icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Freistehendes Einfamilienhaus mit Garten und Garage, Gewerbehalle und Garagengebäude!

Wohnen und Arbeiten! Bei diesem Immobilienangebot lässt sich beides optimal vereinbaren
. Weiterlesen ...

suchen


Alkoholisierter überschlägt sich nach Party

11.9.2017 Marbeck (ots) Am Sonntagmorgen befuhr ein 19-jähriger aus Schermbeck die Straße "Horenfeld" von der Straße "Große Heide" kommend in Richtung Rhader Straße.

Aus bisher unbekannter Ursache kam er gegen 05:00 Uhr von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und beschädigte auch einen Telefonmast. Der 19-jährige Fahrer sowie sein 18-jähriger Mitfahrer aus Schermbeck erlitten leichte Verletzungen.
Rettungskräfte brachten den 19-Jährigen mit einem Rettungswagen in ein Borkener Krankenhaus.


Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass der 19-Jährige sowie sein 18-jähriger Mitfahrer auf dem Weg nach Hause waren und zuvor auf einer Privatfeier Alkohol getrunken hatten. Ein Arzt entnahm dem 19-Jährigen im Krankenhaus eine Blutprobe.
Die Beamten stellten seinen Führerschein sicher. Der Vater des Unfallfahrers erschien vor Ort und kümmerte sich um das Fahrzeugwrack. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 10.500 Euro.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.