icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Freistehendes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Garage in Schermbeck

Dieses freistehende Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist ideal für Familien, aber auch Familie und Beruf vor Ort sind hier optimal realisierbar! Das Haus hat einen gelungenen Zuschnitt, einen großen Garten in Sonnenlage und eine Garage am Haus.

Weiterlesen ...

suchen

10.5.2016 Schermbeck (pd). Gegen die DJK Poseidon Duisburg gelang der 2. Mannschaft des WSV Schermbeck eine große Überraschung. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Wasserball Bezirksliga musste sich gegen den WSV mit einem Unentschieden zufrieden geben, am Ende hieß es 11:11.

Zu Beginn sah es sogar nach einem Schermbecker Sieg aus, nach dem ersten Viertel führte man mit 5:2 gelang. Duisburg konnte die Partie jedoch drehen, zum Schluss gelang dem WSV noch der Ausgleich zum Endstand.

WSV: Lauritz Holtmann, Patrick Lange (3), Peer Holtmann, Niels Meyer (1), Thomas Wittwer (3), Stefan Gerecke (4), Valentin Gerecke.

Free Joomla! template by Age Themes