icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Freistehendes Einfamilienhaus mit Garten und Garage, Gewerbehalle und Garagengebäude!

Wohnen und Arbeiten! Bei diesem Immobilienangebot lässt sich beides optimal vereinbaren
. Weiterlesen ...

suchen


Dancing Rebels Small Group für DM qualifiziert

19.9.2017 Schermbeck (pd). Am letzten Samstag trafen sich die Tanzsportler beim ersten Ranglistenturnier Solo/Duo/Small Group im Jazz- und Modern Dance.


Großartige Leistung wird nicht belohnt

Von Dino Venezia
18.9.2017 Schermbeck. Unsere D2 hat am Samstag im Heimspiel gegen Westfalia Gemen eine großartige Leistung gezeigt, doch leider kein Punktgewinn.


U10 verbucht Heimsieg gegen BVH Dorsten

Von Thorsten Schröder
17.9.2017 Schermbeck Nach dem Auftaktsieg in Haltern hat die U10 vom SV Schermbeck auch ihr erstes Heimspiel gegen den BVH Dorsten verdient gewonnen.


Nachwuchs des Reitvereins Wodan Damm wieder erfolgreich

Von Heike Berkel
17.9.2017 Schermbeck. Am vergangenen Wochenende waren die jüngsten Turnierreiter des Reitvereins  wieder ganz vorn bei diversen Turnieren dabei.


Donnerwetter zur Halbzeit hilft

Von Dino Venezia
17.9.2017 Schermbeck. Beim Spvgg. Erkenschwick konnte unsere D1 bei gutem Fußballwetter ihr zweites Meisterschaftsspiel erfolgreich bestreiten.


SVS-U19 unterliegt VFB Waltrop im ersten Heimspiel

Von Dirk Szczepaniak
17.9.2017 Schermbeck.  SV Schermbeck U19 – VFB Waltrop 0:3 (0:0). Nach dem überraschenden Pokal-Aus unter der Woche zeigte sich die U19 deutlich verbessert.


Laufend Gutes tun beim 24 Stunden in Reken

Von Marvin Müller
15.9.2017 Schermbeck/Reken. Damit hatte selbst der stets optimistische Rainer Kauczor, Organisator des Rekener 24-Stunden-Laufes nicht gerechnet.


Neue Trikots für die Badmintonabteilung

14.9.2017 Schermbeck (geg). Die Abteilung Badminton im SVS Schermbeck freut sich über 35 neue Trikotsets die sie am Dienstagabend erhielt.
 


U9 des SV Schermbeck erfolgreich beim BVH Dorsten

Von David Cornelis
14.9.2019 Schermbeck.  Die U9 des SV Schermbeck trat am vergangenen Samstag zu ihrem ersten Spiel der Saison beim BVH Dorsten an.


Hannah bei den NRW-Jugendmeisterschaften auf Rang zwei

Von Alex Steffens
13.9.2017 Gahlen. Vom 7. bis 10. September wurden auf der Tennisanlage des Essener Turn- und Fechtclubs am Baldeneysee die NRW-Meister  ermittelt.


Dancing Rebels als Small Group unterwegs

12.9.2017 Schermbeck (pd).Am kommenden Samstag, 16. September sind sieben Tänzerinnen des TC GW Schermbeck als Small Group unterwegs.


Bestes Läuferwetter und schnelle Zeiten

Von Carsten Klein-Bösing
12.9.2017 Schermbeck. Bestes Läuferwetter sorgt für schnelle Zeiten beim 27. Schermbecker Halbmarathon


Eindeutiger Sieg zum Saisonstart

Von Dino Venezia
12.9.2017 Schermbeck. Nach dem „Betriebsunfall“ des letztjährigen Abstiegs der U13 hat das diesjährige Team den Spielbetrieb in der Kreisliga B aufgenommen. 


Gelungener Start nach den Sommerferien

12.9.2017 Schermbeck. (pd). Wettkampf in Kamp-Lintfort  Erfolgreich starteten sechs junge WSV-Nachwuchsschwimmer beim 5. Panorama-Cup in Kamp-Lintfort.


WSV-Teams eine Runde weiter

12.9.2017 Schermbeck. Wasserball Bezirkspokal: In der ersten Runde des Ruhrbezirkpokals konnten sich beide Teams des WSV Schermbeck durchsetzen.


Saisonstart beim SV Schermbeck Badminton

Von Pauline Fischer
11.9.2017 Schermbeck  Die Badminton Abteilung des SV Schermbecks tritt auch in diesem Jahr mit zwei Mannschaften zum Ligabetrieb an.


Glücklicher Punktgewinn in letzter Sekunde zum Saisonstart

Von Dirk Szczepaniak
11.9.2017 Schermbeck. Eintracht Dortmund U18 - SV Schermbeck U19 4:4 (2:1). Nichts für schwache Nerven war die Schlussphase der Partie am Fuße der Westfalenhallen.


Dominanz bei den Clubmeisterschaften

Von Werner Strauß
5.9.2017 Schermbeck Schon vor den Clubmeisterschaften deutete es sich, der erste Platz bei den Herren und bei den Damen ist vergeben, es geht nur noch um die Plätze 2 und 3.


Dancing Rebels bereiten sich auf die neue Saison vor

4.9.2017 Schermbeck. Am Wochenende begann für viele Tänzerinnen die neue Saison im Jazz- und Modern Dance. Neue Tänzerinnen "an Bord"-


SV Schermbeck U8: Erstes Turnier der neuen Saison in Deuten

Von Klaus Otto Besten
4.9.2017 Schermbeck. Der Wechsel in die F-Junioren ist gemacht. Die ersten Trainingseinheiten absolviert und am Wochenende stand das erste F-Jugend-Turnier auf den Plan.


Einladung zum 27. Halbmarathon

31.8.2017 Schermbeck. Wie in jedem Jahr veranstaltet der SV Schermbeck im Herbst seinen Halbmarathon- auch der "halbe Halbe" ist wieder dabei.

Seite 1 von 17

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.