icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Freistehendes Einfamilienhaus mit Garten und Garage, Gewerbehalle und Garagengebäude!

Wohnen und Arbeiten! Bei diesem Immobilienangebot lässt sich beides optimal vereinbaren
. Weiterlesen ...

suchen


SV Schermbeck bringt sich in Form

30.7.2017 Schermbeck. Im Rahmen der Saisonvorbereitung hat sich der Westfalenligist SV Schermbeck in einem einstündigen Zirkeltraining bei einem Besuch beim Hauptsponsor INJOY Dorsten weiter in Form gebracht.

Unter Anleitung der Trainer Bernd Ebbert und Sophia Turnbull hat sich das Team von Schermbecks Trainer Thomas Falkowski nicht den sonst üblichen fussballspezifischen Herausforderungen gestellt, sondern in einer Einheit bestehend aus Kraft, Ausdauer, Kondition, Koordination und Konzentration gleich mehrere andersartige Anforderungen gemeistert.
>"Dem Team hat diese Abwechslung sehr gefallen. Wir sind mächtig gefordert worden und waren nach einer intensiven Stunde ziemlich kaputt", äußerte sich Schermbecks Torjäger Marc Schröter. Bereits eine Woche zuvor hatte die Mannschaft einen Spinning-Kurs im INJOY absolviert.


Trotz der kräftezehrenden Einheit am Freitag konnte sich das Westfalenliga-Team nur einen Tag später beim ambitionierten Landesligisten vom SSV Buer durch Treffer von 2 x Milaszewski, Schröter, Poch, Niehoff und Rudolph deutlich mit 6:2 durchsetzen.
>

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.