icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Freistehendes Einfamilienhaus mit Garten und Garage, Gewerbehalle und Garagengebäude!

Wohnen und Arbeiten! Bei diesem Immobilienangebot lässt sich beides optimal vereinbaren
. Weiterlesen ...

suchen


Glücklicher Punktgewinn in letzter Sekunde zum Saisonstart

Von Dirk Szczepaniak
11.9.2017 Schermbeck. Eintracht Dortmund U18 - SV Schermbeck U19 4:4 (2:1). Nichts für schwache Nerven war die Schlussphase der Partie am Fuße der Westfalenhallen.

Nach einem denkwürdigen Schlußspurt entführte die SVS-U19 noch einen Punkt aus Dortmund.
Das Spiel begann wie immer in den letzten Wochen, die Rot-Weißen gedanklich noch gar nicht auf dem Platz, als die Eintracht nach sieben Minuten in Führung ging. Weitere Großchancen wurden vom Gastgeber liegen gelassen, so dass die Schermbecker etwas besser ins Spiel fanden, ohne aber nur ansatzweise zum eigenen Spiel zu finden. Trotzdem gelang Michel Abelmann der zwischenzeitliche Ausgleich, sein sehenswerter Schlenzer war unhaltbar. Dortmund blieb aber besser und vor allem auch torgefährlicher, das 2:1 noch vor der Pause war hoch verdient.
Auch im zweiten Durchgang waren die Dortmunder besser, das 3:1 war die Folge. Als erneut Michel Abelmann mit einem tollen Freistoßtor 5 Minuten vor Schluß den Anschlußtreffer erzielte, keimte Hoffnung im Lager des SVS auf. Aber direkt im Gegenzug konnte Dortmund mit dem 4:2 den alten Abstand wieder herstellen. Als dann der Eintracht-Nachwuchs mit Fouls, Meckerei und diversen Mätzchen, die der gute und konsequente Schiedsrichter mit gelben Karten und vor allem Zeitstrafen ahndete, sich selbst dezimierte, schlug der SVS zu. Zunächst Miles Grumann mit dem 3:4 in der 90. Minute, sowie Mel Gerner mit dem viel umjubelten Ausgleich am Ende der Nachspielzeit, sorgten für den höchst schmeichelhaften Punktgewinn für den SVS.

SVS: Streich Tom, Winkler, Lippert (Chanawdal), Goeke, Deckers , Szczepaniak(Streich), Sagolla, Abelmann, Mertes ( Vospohl), Gerner

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.