Nach dem Bankgeflüster Friedensblumen mitgenommen- bitte zurück bringen

10.5.2022 Schermbeck. Nachricht von Marc Overkämping: Liebe Schermbecker*innen, wir haben im Rahmen unserer jährlichen Blumenaktion die Mittelstraße mit 30 Blumenkübeln geschmückt.
Unsere Kübel sind mit kleinen Friedenskärtchen, als Zeichen der Solidarität mit der Ukraine, geschmückt. So könnt ihr diese ganz leicht erkennen.
Leider konnten wir heute Vormittag nur noch zwei Blumenkübel an den Baumumrandungen in der Mittelstraße finden.
Zum Ende des Bankgeflüsters stehen die Blumen den Bürger*innen zur Mitnahme zur Verfügung. Wir gehen davon aus, dass missverständlich unsere Kübel auch abgehangen und mitgenommen wurden.
Wir würden uns riesig freuen, wenn die Blumen wieder ihren ursprünglichen Platz finden und wir alle was von der blühenden Mittelstraße haben.