icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Konzertante Kooperation zwischen den Jugenhäusern Raesfeld und Schermbeck

Von Philipp Hatkämper
15.6.2019 Raesfeld/Schermbeck. Im Raesfelder Jugendhaus fand in Kooperation mit dem Jugendzentrum YOU Schermbeck ein Konzert unter dem Motto "Fright Night Raesfeld" statt.
Zu fürchten gab es dann allerdings nichts, der Abend war gut besucht und das Publikum feierte ausgelassen die junge lokale Band "Frontgarden" aus Raesfeld (Pop-Punk) und BexySitch aus Marl (Alternative-Metal).
Das Konzert wurde spontan kostenfrei veranstaltet, da eine weitere Band krankheitsbedingt ausgefallen war.
Die Veranstalter ziehen eine sehr positive Bilanz aus dem Abend und freuen sich, dass so viele musikbegeisterte junge und ältere Menschen im Jugendhaus zusammengefunden haben und einen lauten und schönen Abend verbracht haben.
Hinweisen möchte man noch auf die nächste Veranstaltung im Jugendzentrum "YOU" in Schermbeck, dort findet am 28.06.2019 ab 19 Uhr das Konzert "Lärm im Keller" statt. Es spielen an dem Abend BexySitch, Frontgarden sowie die hauseigene YOU-Band.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen