icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Zusammenstoß zweier Kleinbusse

Von Ellen Großblotekamp
17.6.2019 Schermbeck. Am frühen Sonntag Abend wurde die Feuerwehr Schermbeck gegen 18:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit dem Stichwort "Auslaufende Betriebsmittel" auf die Freudenbergstr. alarmiert. Hier waren zwei Kleinbusse zusammengestoßen. Zum Glück wurden von den insgesamt sechs Insassen niemand verletzt.

Die Feuerwehr streute die ausgelaufenen Betriebsmittel ab und reinigte die Fahrbahn von Trümmerteilen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben sodass die Feuerwehr den Einsatz um 19:25 Uhr beenden konnte.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen