icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Sechs Schafe in Hünxe gerissen

23.06.2019 Hünxe (geg) Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Hünxe sechs Schwarzkopf Schafe gerissen. Eines ist durch Kehlbiss geötet worden.  Von einem Schaf wurden beide Keulen zur Hälfte gefressen. Fünf weitere sind schwer verletzt, wobei der Tierarzt entscheidet, welche erlöst werden müssen.
Die Herde war durch einen 90cm hohen Elektrozaun mit einer Stromspannung 6.600 Volt gesichert.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen