icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Verdächtiger Rauch auf der Maassenstraße

27.6.2019 Gahlen(ots) Eine PKW Fahrerin, die die Maassenstraße höhe Kanalbrücke befuhr, meldete der Kreisleitstelle Wesel gegen 14:25 Uhr "verdächtigen Rauch " im Bereich Maassenstr. / Im Aap.

 

Vor Ort stellten die eingesetzten Kräfte fest, dass es eine massive Staubentwicklung gab. Eine Firma war mit Grünschnittarbeiten auf dem Betriebsweg entlang des Kanals beschäftigt. Der Grünschnitt der auf den Radweg landete, wurde mit einem motorbetriebenen Laubbläser beseitigt.

Diese massive Staubentwicklung auf dem trockenen Schotter des Weges nahm die PKW Fahrerin als Rauch war. Die Einsatzkräfte konnten schnell wieder einrücken und den EInsatz gegen 14:50 Uhr beenden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen