icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


 MdL Charlotte Quik vertritt den Niederrhein künftig im Wirtschaftsausschuss des Landtags NRW

3.7.2019  Region (pd). Die heimische CDU-Landtagsabgeordnete Charlotte Quik wechselt vom Verkehrs-ausschuss in den Wirtschaftsausschuss des Landtags

Sie vertritt dort künftig neben ihren Wahlkreiskommunen Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck, Voerde und Wesel auch den gesamten Niederrhein.
„Ich habe mir diesen Schritt nicht leicht gemacht, da ich im Verkehrsausschuss mit Herzblut daran mitgewirkt habe, die Infrastruktur von Nordrhein-Westfalen und auch bei uns im Kreis Wesel nach vorne zu bringen. Unter der Prämisse, stellvertretendes Mitglied des Verkehrsausschusses zu bleiben, damit die Einbindung in laufende Projekte gewahrt bleibt, habe ich auch auf Bitten aus meiner Fraktion die Möglichkeit genutzt, in den Ausschuss für Wirtschaft, Energie und Landesplanung zu wechseln. Dort werde ich nicht nur meinen Wahlkreis und meinen Heimatkreis Wesel vertreten, sondern den gesamten Niederrhein: Wichtig ist mir insbesondere, das Vorhaben der NRW-Koalition, die Kiesgewinnung am Niederrhein nach Jahren des rot-grünen Nichtstuns neu zu justieren, weiter im Sinne unserer Heimat voranzutreiben.“

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen