icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Blumenkübel erneut umgestoßen

26.7.2019 Schermbeck. Mike Rexforth schreibt: Leider hat der Verstand nicht eingesetzt und unsere Blumenkübel waren wieder mal das Ziel von Vandalismus!

 

Und es waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder die selben Jungs! Leider haben sie keine Courage besessen und den Fehler eingesehen!
Ein Zeuge hat heute Nacht die Tat beobachtet !
Die Beschreibung passt auf die Namen der Jungs vom Wochenende!
Mir fehlen noch zwei weitere Namen die mir sicher nach der folgenden Beschreibung verantwortungsvolle Bürgerinnen und Bürger nennen können!
Dürfte nun relativ einfach werden!
Bitte private Nachricht oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gestern Nacht um 1.44 Uhr hat eine Gruppe von Jugendlichen die Blumenkübel vor dem Rathaus erneut umgeworfen.
Sie entfernten sich dann Richtung Kempkestege. Später trafen sie sich an der Volksbank. Sie sind ca. 14 - 16 Jahre alt. Einer trug ein weißes T-Shirt mit gelokten Haaren als Pilzschnitt, etwas über Ohren lang und leichten Schnurrbart. Er fuhr Fahrrad. Der zweite war klein und hatte dunkle Haare und schwarze Kleidung!
An der Volksbank waren die Beiden zusammen mit 2 anderen Jugendlichen. Nummer drei fuhr ein Fahrrad mit Motor und ein vierter war blond, mittelgroß!
Zwei der vier Namen sind bereits bekannt!
Danke an die drei Mitarbeiter der Firma MND aus Schermbeck, die heute früh tatkräftig die Kübel wieder aufgestellt haben und Danke an die Kollegen vom Bauhof für die Restarbeiten!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen