icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


"Trödeln, Klönen und Speisen"  am Schützenhaus Damm

27.7.2019 Damm (geg).Am 4. August findet von 11 bis 17 Uhr der zweite Labndfrauen Trödel statt und zwar am und im Vereinsheim des Schützenvereines. .

 

Eigentlich waren die Damm/Brichter Landfrauen an der Reihe die Landfauenolympiade auszurichten. Doch das Interesse daran war so gering, dass diese nicht stattfindet.
Aufgrund der bereits im Verein gelaufenen Vorbereitungen für diesen 4. August aber, nutzen die Damen den Tag für eine Wohltigkeitsveranstaltung. Der Tag steht unter dem Motto Trödeln, Klönen und Speisen.
Die Vorbereitungen sind nun abgeschlossen. Das Programm steht. Viel zu sehen gibt es beim Olditmer Treckerclub "Die Kolbenfresser", die rollende Waldschule des Hegerings Schermbeck ist vor Ort. Und wer mag kann "Kühle melken", für Kinder werden Kutschfahrten angeboten. 
Der Schützenverein Damm stellt den Landfrauen dafür "Haus und Hof" zur Verfügung.
Die Landfrauen aus dem eigenen Verein haben die Möglichkeit für eine Gebühr von 10 Euro und eine Torte einen Trödelstand zu betreiben.

Der Erlös der Cafeteria und des Grillstandes wird der Palliativstation des Evangelischen Krankenhauses Wesel-Obrighoven zu Gute kommen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen