icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Stroh brannte in Homer

Von Andre`Szczesny
12.8.2019 Raesfeld. Am Samstag wurde die Feuerwehr Raesfeld um 19:14 Uhr zu einem Feuer nach Homer alarmiert. Ein mit Stroh beladener Anhänger war in einer Remise in Brand geraten. Im ersten Step wurden zwei Löschangriffe vorgenommen um die in Brand geratenen Gebäudeteile abzulöschen. Hier waren 2 Trupps unter Atemschutz im Einsatz, im Anschluss daran wurde der Anhänger aus der Remise gezogen und entladen.
Zur Löschwasserversorgung wurde eine 200m lange Doppel B-Leitung zur Einsatzstelle verlegt. Danach konnten wir das Stroh auf der Siloplatte auseinander ziehen und ablöschen. Um 20:30 Uhr war das Feuer aus und wir konnten unsere Einsatzstelle zurückbauen und wieder einrücken.

Im Einsatz: LZ Raesfeld, LZ Erle ( 30 Einsatzkräfte) und die Polizei

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen