icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

19.8.2019 Erle  (ots) Am Sonntag befuhr ein in Polen wohnhafter 33-jähriger Autofahrer die B 224. An der Kreuzung mit der Dorstener Straße fuhr er auf den Pkw eines 31-jährigen Borkeners auf, der roten Ampel stand. Dessen Pkw wurde durch die große Aufprallwucht ca. 8 Meter weit in den Kreuzungsbereich geschoben.

Der 33-Jährige und dessen 34-jähriger Beifahrer (ebenfalls in Polen wohnhaft) wurden ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der 31-Jährige und seine 20-jährige Beifahrerin aus Südlohn konnten das Krankenhaus zwischenzeitlich wieder verlassen.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 15.000 Euro.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen