icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Tolles Wetter und viele Gäste beim dritten Afrikafest

28.8.2019 Bricht (geg).Zum dritten Ngoma-Afrikatag im und am Haus Mühlenbrock strahlte die Sonne mit den Gästen um die Wette.

Überall tanzten-zumeist die afrikanischen- Gäste zum Reggae, zum Traditionell oder zur Weltmusik auf der Wiese, zwischen den Verkaufsständen oder dort wo sich sonst gerade Patz bot. 
Mit schönen in Kenia hergestellten, bunten Textilien, Schmuck und Dekoartikeln konnten die Gäste auch ein wenig von dem Zauber der an beiden Tagen über dem Fest lag, mit nach Hause nehmen. Denn ein kleiner Markt gehörte ebenfalls zu dem Fest jedes Jahr sind es ein wenig Stände mehr. Leckere Cocktails und natürlich viele afrikanische Gerichte zu familienfreundlichen Preisen durften ebenfalls nicht fehlen, denn kochen, das wissen die Stammgäste des Hauses Mühlenbrock ist eine Leidenschaft von Carol Mühlenbrock, die ihre Gäste immer wieder gern mit den Gerichten ihres Heimatkontinentes verwöhnt.


Begeistert zeigten sich die Gäste auch in diesem Jahr von der Akrobatikshow und in der Jurte konnte getrommelt werden. Auch Carol Mühlenbrock zeigte ihr Temperament auf der Bühne, als sie mit Müttern und Kindern der „Reece Studio Theater-Schule“ einen afrikanischen Tanz vorführte, bei dem die Gäste schließlich zum Mittanzen aufgefordert wurden, was sie gern taten.
Eine besondere Aufmerksamkeit erhielten auch die großformatigen Tierfotos des Journalisten und Tierfotografen Kai Malter und TV-Produzentin Dörte Harms vom Netzwerk „Astaterra worldwide animal rescue“.


Alles in allem war es einmal mehr ein tolles Wochenende und ein wunderbares Fest. Es fiel den Gästen schwer den Weg nach Hause zu finden, denn bis in den späten Abend wurde die besondere Atmosphäre im afrikanischen Garten des Hauses Mühlenbrock noch genossen.

Impressionen auch hier:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/ngoma-afrikafest-2019-fotos-gaby-eggert

 

.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen