icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Sarah Smith rockte das Schermbecker Rathaus

22.9.2019 Schermbeck (geg). Ausverkauft war das zweite Konzert der Schermbecker Landhelden nicht, aber das Begegnungszentrum war gut gefüllt und es bebte ordentlich.

Die Singer- Songwriter und Kanadierin Sarah Smith und ihre Band hatten das Rathaus am Freitagabend direkt im Griff. Aber unter den knapp 100 Gästen im Publikum waren auch eine Menge Fans und die kamen nicht nur aus Erle - da hatte sie bereits drei Auftritte und somit eine Fangemeinde- oder Damm, sondern auch aus Hannover, Straelen, Wien und Schalke angereist um die Rockröhre zu erleben und sich mitunter auch als Backgroundchor zu präsentieren. Immer publikumsnah und professionell so ihr Einsatz auf der Bühne - recht eindrucksvoll ihre Performance. Sehr sympathisch auch die Geburtstagsglückwünsche, die sie in den Saal schickte. Denn Wilma Externbrink aus Damm hatte den Beginn ihrer Party in diese Veranstaltung gelegt. Natürlich gabs auch Blumen vom Vorsitzenden der Kulturstiftung Marcell Oppenberg.


Die Musikerin mit der gewaltigen leicht rauchigen Stimme begleitete sich selbst auf der Gitarre. Egal ob Coverversionen wie „Valerie“ von Amy Whinehous, oder „With or without you“ -eine tolle Interpretation des Songs von U2, das „Whats going on“ von 4 non blondes und natürlich auch ihre eigenen Titel begeistertem das Publikum. Es war eine gute Entscheidung das Konzert nicht zu bestuhlen. Denn es groovte ordentlich und die Besucher hatten wohl reichlich rythmischen Bewegungsdrang.

 

  • Kr1
  • Kr10
  • Kr11
  • Kr12
  • Kr13
  • Kr14
  • Kr15
  • Kr16
  • Kr2
  • Kr3
  • Kr4
  • Kr5
  • Kr6
  • Kr7
  • Kr8
  • Kr9

.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen