icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Noch kein Lebenszeichen von Jasmin Wefelnberg

23.9.2019 Bricht. Die Familie ist verzweifelt.Immernoch wird nach Jasmin Wefelnberg gesucht. Laut Mitteilung der Polizeipressestelle Wesel, Daniel Freitag liegt aber bisher kein Hinweis auf eine Straftat vor. Auch das Gerücht, dass der PKW gefunden wurde, konnte er nicht bestätigen. Aber es gebe HInweise, dass sich die 20jährige Jasmin Wefelnberg in Umfeld von Höxter aufhält. Das Handy ist ausgeschaltet, so dass eine Ortung der Standortes ncht möglich ist.
Daniel Freitag bittet jeden der Hinweise geben kann, oder auch Jasmin wenn sie es denn liest, sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu meden 

Seit Donnerstag ist Jasmin verschwunden. Sie hatte sich auf den Weg con Essen nach Höxter gemacht um sich dort eine Wohnung zu suchen.
Vater Ingo Wefelnberg und seine Familie sind völlig rat- und hilfloslos. "Wir wissen nicht was wir noch tun sollen, bei der Polizei ist sie vermisst gemeldet aber die hält sich noch bedeckt, weil Jasmin über 18 Jahre alt ist", sagt er den Tränen nahe.

Jasmin war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, einem T Shirt mit Game of Thrones Motiv, einer schwarzen Sweatjacke und schwarzen Turnschuhen.
Sie ist ca 1,60 groß, schlank hat braune Augen und sehr lange braune Haare

Wer Jasmin oder ihr Auto irgendwo gesehen hat, bitte wendet euch sofort an die Polizei!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen