icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Freiwillige Feuerwehr Schermbeck half in Kamp-Lintfort aus

30.9.2019 Schermbeck (ots) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat in Kamp-Lintfort eine ca. 700 Quadratmeter große Halle Feuer gefangen.Die Schermbecker Feuerwehr half beim Löschen.

Am Samstagmorgen wurde der Leiter der Feuerwehr Schermbeck, Gregor Sebastian, vom Kreisbrandmeister informiert, dass auch die Feuerwehr Schermbeck zur überörtlichen Hilfe nach Kamp-Lintfort ausrücken soll.

So trafen sich um 9:00 Uhr die jeweiligen Zugführer um das weitere Vorgehen zu besprechen. Um 9:45 Uhr trafen sich sodann 15 Einsatzkräfte am Feuerwehrgerätehaus in Altschermbeck um mit drei Fahrzeugen nach Kamp-Lintfort zu fahren.

 

Die eingesetzten Kräfte sind gegen Abend alle gesund wieder in Schermbeck angekommen. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge/Ausrüstungen gereinigt und wieder einsatzbereit gemacht.Um 20:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen