icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


"Aufstehen gegen Rassismus" erweitert die Gruppe

14.10.2019 Schermbecik. Elke Langenbrink berichtet: Nachdem ja nun weitere traurige Ereignisse das Erfordernis von Gegenwehr bestätigen möchte ich hiermit ankündigen, dass wir als Gruppe uns jetzt neu aufstellen, erweitern.


Wir treten dem Bündnis gegen Rechts, Dinslaken,welches sich gerade neu formiert Anfang November bei.
Außerdem werden wir mit ALLEN Gruppen/Parteien, welche sich klar gegen die AfD und andere faschistische Gruppierungen positionieren zusammenarbeiten.
Das sind ua. AgR Niederrhein, Omas gegen Rechts-Dinslaken, Seebrücke Dinslaken, DiePartei Schermbeck
Dabei soll gegenseitige Unterstützung bei Aktionen und Informationsaustausch im Fokus stehen.

 Im übrigen sind alle Schermbecker*innen herzlich eingeladen am 09.11.19 die Stolpersteine mit mir zu putzen. Auf dass diese in diesem Jahr ganz besonders erstrahlen... GEGEN DAS VERGESSEN.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen