icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Feuerwehr hilft bei Unfall

Von Andre` Szczesny
18.10.2019 Raesfeld (pd). Am Donnerstag Mittag erhielten wir um 14:06 Uhr mit dem Stichwort Hilfe_Eilt unsere Alarmierung. Auf der Weseler Straße Richtung Brünen ist ein PKW inkl. Anhänger von der Fahrbahn abgekommen.

Der Fahrer des PKW konnte selbstständig mit Hilfe von Ersthelfern sein auf Kopf liegendes Fahreug verlassen. Wir übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Versorgung des Patienten Zusätzlich sicherten wir die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher.
Im Anschluss halfen wir bei der Bergung des verunfallten Fahrzeuges.
Ein landwirtschaftliches Fahrzeug eines Ersthelfers welches sich auf der Bankette festgefahren hatte, wurde von der Besatzung des HLF 20, wieder zurück auf die Straße gebracht.
Gegen 17:15 Uhr war die Fahrbahn gereinigt, die Fshrzeuge geborgen und die Polizei konnte die Straße, die während der gesamten Zeit voll gesperrt war wieder freigeben.

Im Einsatz: ELW, HLF20, LF20, RTW, NEF, Abschleppunternehmen und die Polizei

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen