icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Katholische öffentliche Bücherei ohne Leitung

22.10.2019 Schermbeck (geg). Mitte September ist Monika Schlebusch, die Büchereileiterin der katholischen öffentlichen Bücherei in den wohl verdienten Ruhestand gegangen.

Eigentlich stand auch die Nachfolgerin schon fest. Das aber hat nicht funktioniert. Seit dem Ausscheiden von Monika Schlebusch ist die Bücherei führungslos. „Keine schöne Situation für uns, aber wir geben unser Bestes“ war aus Kreisen der Ehrenamtlichen zu hören.
Eine Lösung wurde noch nicht gefunden, Anfang des Monats hatte sich Bürgermeister Mike Rexforth mit den ehrenamtlichen Kräften der Bücherei zusammengesetzt. Es werde an einer Lösung gearbeitet, versicherte Mike Rexforth.
An den Öffnungszeiten hat scih nichts geändert

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen