icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


SERGEY ONISCHENKO: Konzert mit Bildpräsentation

23.10.2019 Wesel. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, aber Sergey Onischenko legt gerne mal einen kleinen Zwischenstopp ein. Konzert mit Bildpräsentation am 28. Oktober im Kleinen Salon, SCALA Kulturspielhaus, Wesel

SERGEY ONISCHENKO ist ein Reisender, ein Weltreisender, der sich einst in seiner Heimat der Ukraine aufmachte um mit seiner Gitarre die Kontinente zu bereisen.Seit 2012 tourt der 31jährige nun durch die Welt und Make Like a Tree ist eine Quintessenz von Reisen, die in Musik und Fotografie zum Ausdruck kommen und von Sergey kreiert wurden. Er selbst sieht sich als einen "Vagabunden" aus der Ukraine, der per Anhalter um die Welt wandert und seine Indie-Folk-Stücke mit einem Hauch von Nonkonformismus und Beat Generation-Ideen verbreitet und ausstellt. Dazu präsentiert er seine minimalistische Landschaftsfotografie, aufgenommen an allgegenwärtigen Orten während seiner Reisen.

Seine Songs werden in verschiedenen Teilen der Welt erstellt und aufgenommen. Experimente mit Klängen und Kollaborationen mit dem Publikum können eine Ein-Mann-Band zu einem Duo oder zu einem recht großen improvisierenden Ensemble machen.

Seid also bei seinem Konzert bereit, an einem Prozess der Musikgestaltung teilzunehmen. Sloundscapes von Make Like a Tree entführen euch in die innere Welt der Natur, Wälder, Berge und Lieder von Walen auf dem Grund des Ozeans.
Make Like a Tree ist eine Kombination aus Musik, Fotografie und Videokunst,die während jahrelanger ununterbrochener Reisen um die Welt auf der Straße entstanden sind.

Wann: 28. Oktober 2019, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Wo: Kleiner Salon – SCALA Kulturspielhaus
Weitere Infos zum Veranstaltungsort: www.scala-kulturspielhaus.de
Der Eintritt ist frei – Für den Künstler geht ein Hut rum.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen