icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Netzwerk Schermbeck: Der Seele Flügel verleihen

31.10.2019 Schermbeck (pd). Marlis Fengels (Singleiterin für gesundheitsförderndes Singen) möchte am Mittwoch 6. November ab 15:00 Uhr im Gemeindehaus in der Kempkesstege 2 durch Singen und Tanzen der Seele Flügel verleihen

Funktioniert das? Auch bei mir, die/der ich doch gar nicht singen kann? Und dann soll ich auch noch tanzen? Marlis sagt: "Yes you can and you will love it" Hab einmal den Mut, Dir Flügel wachsen zu lassen... Wir zeigen Dir in einem 90-minütigen Workshop, dass es geht! Lass Dich auf das Experiment ein.

Alle sind herzlich eingeladen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen