Die Kolpingfamilie im November

31.10.2019 Schermbeck. Die Kolpingfamilie Schermbeck ist ein recht aktiver Verein und lädt imere wieder zu den unterschiedlichsten Veranstaltugenn ein. Auch Nichtmitglieder sind dort willkommen.


Di 05.11. Kolpingtreff Treffen einer offenen Runde um 19.00 Uhr bei Nappenfeld, um aktuelle Tagesthemen zu diskutieren.

Fr 08.11. Doppelkopfturnier in der Widau Alle , die gerne Doppelkopf spielen, laden wir herzlich um 19.00 Uhr zum jährlichen Doppelkopfturnier ein. Bitte meldet euch telefonisch bei Monika Wilsing (' 55 11) an.

Di 19.11. Spieleabend 19.30 Uhr in der Widau. Es wird Doppelkopf gespielt, weitere Mitspieler sind herzlich willkommen.

Do 21.11. Vorstandsrunde Der Vorstand trifft sich um 19.30 Uhr bei Overkämping.

Sa 30.11. Marktplatz der Hilfe Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder mit einem Stand auf dem Marktplatz der Hilfe. Dafür nehmen wir gerne Plätzchenspenden, Selbst-gemachtes oder Gebasteltes entgegen. Auch über Hilfe am Stand würden wir uns freuen. Bitte meldet euch bei Christa Hülsdünker (' 31 44) oder Marita Underberg (' 44 81 25). Wir sammeln auch wieder alte Handys für einen guten Zweck – gebt die gern bei uns ab.

Jeden Mittwoch Fahrradgruppe der Männer  Eine lockere Gruppe radbegeisterter Männer trifft sich jeden Mittwoch um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz Schloßstraße. Jeder ist eingeladen, mit zu machen. Infos bei Hans Neukirchen (' 48 64).

VorhinweisSo 08.12. Kolpinggedenktag Nach der Messe um 8.30 Uhr treffen wir uns in der Widau zum gemeinsamen Frühstück und Beisammensein.