icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Wohnzimmerkonzert in der Grevensteiner Alm

7.11.2019 Erle. "Poesie trifft Pop" heißt es am 13.11. beim ersten Wohnzimmerkonzert ab 19 Uhr in der Grevensteiner Alm mit dem Fabian Haupt Duo an Adelheids Spargelhaus.


Gastgeber ist das Duo Fabian Haupt, dass sicha fu einen tollen Abend mit den Gästen freut. Der Eintritt ist frei

Wenn Poesie einen Rock aus Pop tragen würde, würde sie klingen wie die Lieblingslieder von morgen. Fabian Haupt trifft durch seine Musik und seine Texte mit einer unaufdringlichen Tiefe den Sound und das Lebensgefühl dieser Zeit und bleibt dabei authentisch, handgemacht und vor allem positiv, ist auf seiner Homepage zu lesen.

Während seines Musikstudiums schrieb der Singer-Songwriter aus Düsseldorf seine ersten deutschsprachigen Texte und produzierte im eigenen Wohnzimmer sein erstes Album „Achterbahn“ (2015). Und da begann das Abenteuer: Er lernte im Studium großartige Musiker kennen, eine Duo-Formation entstand bereits Ende 2015 und Anfang 2016 gründete er die Fabian Haupt Band. Fabian machte seinen Abschluss (Bachelor Of Music) am Institut für Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf und fand mit seiner Musik Platz auf großen und kleinen Bühnen im Raum NRW. Er spielte bereits mit bekannten Künstlern wie Andreas Gabalier, Andrea Bocelli, Ben Zucker und Rolando Villazón

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen