icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Fahrzeugbrand am frühen Morgen

Von Andre? Szczesny
8.11.2019 Raesfeld. Am heutigen Freitagmorgen wurden wir um 04:30 Uhr zu einem PKW-Brand auf der Straße Nettelhoff alarmiert.

An der Einsatzstelle eingetroffen, fanden wir ein Fahrzeug vor was im vorderen Teil in Vollbrand stand. Die Besatzung des LF20 nahm unter Atemschutz einen Schaumangriff vor und das Fahrzeug wurde abgelöscht. Während des Einsatzes knallte es zweimal ordentlich, hier sind von den Airbag Systemen die Gaskatuschen explodiert. Zusätzlich löschten wir Reste von 3 daneben stehenden Mülltonnen ab, die den Flammen zum Opfer fielen.
Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 3.000 Euro. Die Polizei hat das ausgebrannte Fahrzeug sichergestellt und die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Um 05:15 Uhr war das Feuer gelöscht und wir konnten die Einsatzstelle zurückbauen, alles aufrüsten und waren um 05:40 Uhr wieder einsatzbereit am Feuerwehrgerätehaus.
Im Einsatz: ELW, LF20, HLF20, GWL und die Polizei.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen