icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Wer hat Lust Mundschutz zu nähen?

23.3.2020 Weselerwald (geg). Die Nähanleitung der Stadt Essen für einen Mundschutz, die heute hier veröffentlicht wurde, hat Chantal Graaf, Hausleitung des Bossow Hauses der Evangelischen Stiftung Lühlerheim mit Interesse gelesen.

Nun fragt sie ob jemand für die Ev. Stiftung Lühlerheim und das Bossow-Haus Mundschutz nähen würde? "Die Bewohner und Mitarbeiter würden sich sehr darüber freuen.", sagt sie und freut sich über Kontaktaufnahme unter Tel. 02856 291200

https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/aktuelles/11660-mundschutz-selber-naehen

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.