icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Firma Lerbs spendet Atemschutzmasken für Arztpraxen

30.3.2020 Schermbeck (pd). Bürgermeister Mike Rexforth berichtet:Die aktuelle Situation stellt uns, was die Versorgung der Gesundheitssysteme mit absolut notwendigen Hilfsmitteln angeht, vor große Herausforderungen!

Unsere niedergelassen Allgemeinmediziner sind dringend auf spezielle Hilfsmittel, wie Atemschutzmasken der Qualität FFP2 und FFP3, angewiesen, um die notwendigen Abstriche bei Corona Verdachtspatienten vornehmen zu können!

Diese Masken sind zur Zeit absolute Mangelware!

Umso mehr freut es mich, dass die Schermbecker Firma Lerbs aus dem Gewerbegebiet Hufenkamp mir insgesamt 100 Masken kostenfrei zur Verfügung gestellt hat

Vielen Dank an die Geschäftsführung, Familie Scheidt!

Die Masken haben unsere vier niedergelassen Allgemeinmediziner dankend entgegengenommen!!!!

Gerne nehme ich weitere Spenden von Masken der Schutzklassen FFP2 und FFP3 zur Weitergabe an die Ärzte entgegen!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.