icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


LKW Fahrer bei Unfall leicht verletzt

1.4.2020 Bottrop (ots). Bei einem Unfall auf der A31 ist ein 30-jähriger Lkw-Fahrer leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizeipressstelle in Münster war er am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr in Richtung Emden unterwegs. Bei der Fahrt platzte zwischen Kirchhellen und Dorsten ein Reifen seines mit Schotter beladenen LKW`s.
Der Lkw rutschte daraufhin unkontrolliert über die Straße und kam in der Mittelschutzleitplanke zum Stehen.
In beiden Fahrtrichtungen wurde für Bergungsarbeiten der linke Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wird jeweils einspurig vorbeigeleitet.
Die Sperrung wird wahrscheinlich bis in die Abendst8nden andauern.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.