icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


„Lass es einfach eine Erkältung sein!“

Von Julian Schäpertöns
5.4.2020 Kirchhellen. Nach einem Skiurlaub in Österreich wird der Kirchhellener Philipp H. positiv auf Corona getestet.

Wie der 26-Jährige die Krankheit erlebt und die Zeit in Quarantäne verbringt, hat er mir bei einem Telefoninterview erzählt.
„Scheiße. Lass es einfach eine Erkältung sein.“ Als Philipp H. die ersten Symptome wahrnimmt, kreisen seine Gedanken nur um das eine Thema: Kann es wirklich Corona sein? Fast eine Woche ist er in Sankt Anton in Österreich, um mit Freunden und Familie Ski zu fahren. Als am 13. März das Skigebiet komplett abgeriegelt wird und die Urlauber die Heimreise antreten, fühlt sich Philipp bereits unwohl.

Wie er die Krankheit erlebte lest Ihr hier:
https://www.facebook.com/notes/kirchhellen-reporter/lass-es-einfach-eine-erk%C3%A4ltung-sein/151119309711334/

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.