icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Kradfahrer verstirbt nach Unfall auf der Autobahn 31

7.4.2020  Borken (ots) Am Montagabend (6.4. 19:39 Uhr) verstarb bei einem Unfall auf der Autobahn 31 bei Borken ein 44-jähriger Kradfahrer.

Der Mann aus Voerde fuhr mit seinem Zweirad aus Richtung Groß Reken auf die Autobahn 31 in Richtung Bottrop auf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 44-Jährige dabei mit seiner Honda nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der dortigen Schutzplanke und stürzte. Trotz der Versuche der Wiederbelbung verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle ans einen schweren Verletzungen. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz.
Weitere Fahrzeuge waren nach ersten Ermittlungen nicht an dem Unfall beteiligt.

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.