icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Leserbrief von Axel Wolters zum Thema Rechtssicherheit bei Maskenverteilaktion

9.4.2020 Schermbeck. Warum die Grünen/Bündnis 90 Kritik an der Verteilung von Stoffmasken üben, kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht sollten sie sich mal informieren, wer diese Masken bekommt. Mir persönlich ist es egal wer mir eine Maske vorbeibringt. Ob Gemeindemitglieder, ehrenamtliche Helfer, ein Politiker oder der BM selber, Hauptsache ich würde endlich eine davon bekommen.

Mit fast 79 Jahren würde ich gerne eine davon tragen, aber wie sich Stefan Steinkühler (Die Grünen) äußert, brauch ich ja keine bei dem Alter, besser für die Jüngeren mit einer höheren Lebenserwartung. Danke Stefan Steinkühler für die Aussortierung der Älteren, wir brauchen keine Masken, wir sollen schön zu Hause bleiben, damit die Jüngeren in Gruppen zusammenstehen, shoppen und in der Sonne spazieren gehen - mit unseren Masken.

Aber im September dürfen wir zur Wahl, aber laut Statistik wählen ja auch mehr Jüngere die Grünen, auf uns Ältere kann diese Partei ja wohl verzichten. Danke.

Axel Wolters 07.04.2020

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.