icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Vandalen legten noch einen drauf

22.4.2020 Schermbeck (ots). Unbekannte beschädigten weiter Fensterscheiben an der Gesamtschule- Es werden zeugen gesucht

 

In der Zeit von Montag, 19.00 Uhr, bis Dienstag, 06.30 Uhr, beschädigten Unbekannte drei Fensterscheiben an einem Schulgebäude an der Schlossstraße.

Schopn im Verlauf des vergangenen Wochenendes beschädigten Unbekannte mindesttens vier Fenster der Gesamtschule. Der Hausmeister hatte den Schaden am Montagmorgen bei der Begehung festgestellt und ihn der Polizei gemeldet. Letztmalig hatte er am Freitagnachmittag nach dem Rechten geschaut, jetz schlugen die Ganoven nochmal zu

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.