icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Bankgeflüster und Sommerstraßenfest findet nicht statt

30.4.2020 Schermbeck (pd). Mit Blick auf die aktuelle Situation und die geltenden Einschränkungen von Veranstaltungen hat sich die Werbegmeinschaft entschieden, das Bankgeflüster und das Sommerstraßenfest/Schermbeck genießen 2020 nicht stattfinden zu lassen.


Nach intensiven Überlegungen im Vorstand der Werbegemeinschaft zusammen mit der Gemeinde Schermbeck gibt es für diese beiden Aktionen momentan keine Planungssicherheit. Ob weitere Veranstaltungen der Werbegemeinschaft im Jahr 2020 betroffen sein werden, können wir noch nicht absehen.
"Die Mitglieder bestätigen uns regelmäßig, dass gerade die Sonderveranstaltungen und verkaufsoffenen Wochenenden mit dem begleitenden Programm den Einzelhandel unterstützen", so Wolfgang Öensing. Es sind umsatzstarke Tage mit hoher Kundenfrequenz, vielen guten Kontakten und der Möglichkeit, Schermbeck als Einkaufsort zu positionieren.
Deshalb prüft die WG  in enger Abstimmung mit dem Ordnungsamt und der Wirtschaftsförderung, wann welche Sonderaktionen / Veranstaltungen / Aktivitäten zum Herbst oder Winter möglich werden. Der Wunsch sei, die ausfallenden Feste durch mehrere kleine Aktionen zu kompensieren. Stand heute werde dies frühestens nach dem 31.08.20 sein können.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.