icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


kfd Gottesdienst: Thema "Wiedersehensfreude"

8.5.2020 Schermbeck. Das Vorstandsteam schreibt:" Was haben wir lange warten müssen, nun ist es endlich soweit... wir laden euch herzlich ein und freuen uns so sehr darüber, euch wiederzusehen! 

Seit dem 1. Mai sind Gottesdienste mit begrenzter Teilnehmerzahl wieder möglich. Die Sehnsucht andere wiederzusehen, wieder mit anderen Gottesdienste zu feiern, ist bei vielen Menschen groß.
Die kfd lädt zur Messe am Donnerstag,14.5. um 19 Uhr in die Ludgeruskirche ein. „Wiedersehensfreude“ wird das Thema sein.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.