icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Neues aus dem Briefkastenmeisennest

10.5.2020 Schermbeck (geg). Heute errichte uns eine weiterer kleiner Bericht von Klaus Schneider zu dem besonderen Nistplatz „Briefkasten“. 

Ein offenbar unachtsamer Briefträger, oder ein ebensolche Briefträgerin habe wohl versehentlich einen Brief eingeworfen, obwohl der Hinweis auf die Anwesenheit der „Untermieter“ bereits mehrere Tage angebracht war, berichtet Schneider.

Auf dem Foto ist zu sehen ein Brief aussieht, der etwa einen Monat in einem als Meisen-Nistkasten umfunktionierten Briefkasten gelegen hat. "Meine Frau und ich, wir hoffen, dass die jungen Meisenvögel nicht mit dem Papier des Briefumschlags gefüttert wurden. Das wird ihnen wohl nicht so gut bekommen und nahrhaft ist das ja auch nicht", berichtet Klaus Schneider

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.