icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Nochmal neue Pläne für Beschulung in der Grundschule

11.5.2020 Schermbeck. Die Schulleiterin der Schermberk Grundschule informiert: Nach einer Mail der Bezirksregierung Düsseldorf, eingegangen am 10.5. um 16:50 Uhr, wurde uns per Erlassänderung unserer Planung mit 2 Stufen wieder erlaubt.

Daher gibt es noch einmal Änderungen in der Beschulung. Es tut uns leid, dass einige Eltern wieder mit umplanen müssen, aber wir sehen große Vorteile in unserer ursprünglichen Planung aus Sicht der Kinder, vieler Eltern, Lehrer und des Organisationsaufwandes.

Morgen 12.05.2020 wird der komplette Jahrgang 3 beschult.
Ab Mittwoch 13.05.2020 kehren wir zum alten System zurück, in dem die Klassen halbiert an verschiedenen Tagen, aber die ganze Klasse bei der gleichen Lehrkraft beschult werden.
Im Laufe des Tages erhalten die Klassenpflegschaftsvorsitzenden eine Mail mit den entsprechenden verbindlichen Gruppenzuteilungen und den festgelegten Beschulungstagen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.