icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Sturmeinsätze der Feuerwehr

Von Ellen Großblotekamp
12.5.2020 Schermbeck. Auf dem Lippeweg drohte am Montagnachmittag ein Ast aus einem Baum auf die Fahrbahn zu fallen.

Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr gegen 15:26 Uhr alarmiert. Die Kräfte vor Ort entfernten die Gafahrenstelle über die Drehleiter mit einer Bügelsäge.

Der Einsatz konnte gegen 16:10 Uhr beendet werden.

Noch während den Aufräumarbeiten des vorherigen Einsatzes (Lippeweg), erfolgte gegen 16:10 Uhr eine weitere Alarmierung mit dem Stichwort "Baum auf Fahrbahn". Vor Ort lag ein Baum auf der B 58. Dieser wurde mit der Motorkettensäge zerkleinert und am Straßenrand abgelegt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz endete gegen 16:30 Uhr.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.