icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Raesfelder Wohnmobil touchiert Fußgängerin

15.5.2020 Recklinghausen (ots) Auf der Elbestraße ist am Mittwoch, gegen 14.50 Uhr, eine 20-jährige Fußgängerin aus Münster von einem Wohnmobil aus Raesfeld angefahren worden.

Die junge Frau war auf dem Gehweg unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen touchierte ein Wohnmobil beim Vorbeifahren die Frau, die dadurch leicht verletzt wurde. Der Fahrer hielt zwar kurz an, sprach auch mit der jungen Frau, fuhr dann aber weiter. Der 56-jährige Fahrer aus Raesfeld bekam deshalb später "Besuch" von der Polizei. Seinen Führerschein musste er vorerst abgeben.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.