icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Sparclub zieht von Ännekens Tenne ins Cafe Schult

15.5.2020 Schermbeck (geg). Der Sparclub aus "Ännekens Tenne" zieht nun doch nicht in die Schermbecker Mitte.

„Die meisten Damen die dabei sind, treffen sich bei Kaffee und Kuchen zum Sparen“, berichtet Organisatorin Heidi Stiemer. Die Öffnungszeiten der „Schermbecker Mitte“ passten nicht so gut zum Club. Das Umziehen kennen die Mitglieder dieses Sparclubs schon, er besteht bereits seit mehr als 20 Jahren und hat schon wiederholt die Schließung eines gastronomischen Betriebes mit erlebt. Das Sparen wurde den Mitgliedern dadurch nicht vergällt.
Mehrfach haben sie also bereits ihr Domizil gewechselt und die Sparkästen immer mitgenommen. Jetzt geht’s in das Cafe der Bäckerei Schult. Die Sparkästen hängen schon, so dass die Damen nun ihren regelmäßigen Obulus los werden können.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.