icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Das Netzwerk bleibt in Coronapause

16.5.2020 Schermbeck. Am Freitag tagte der Netzwerkrat und hat folgendes beschlossen. Die Verordnungen der Landesregierung sagen: Versammlungsverbot bis 31. August 2020!

Ob und unter welchen Umständen sich danach Gruppen treffen können, bleibt abzuwarten. Der Netzwerkrat zeigt sich eher skeptisch und plädiert für Zurückhaltung.
Der Netzwerkrat wird am 19. August wieder zusammenkommen, vielleicht sind dann die weiteren Entwicklungen abzusehen.
Es wird leider kein Sommerfest geben.
Nach heutigem Kenntnisstand kann das Netzwerkjubiläum Anfang November nicht wie geplant groß gefeiert werden. Ob es in einem kleinen Rahmen möglich sein wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls werden wird die “große Party” nachgeholt, wenn es die Umstände erlauben, d. h. ja wohl: wenn alle geimpft sind

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.