icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


BfB Fraktion fragt: Wo können die Wildblumen bestaunt werden?

20.5.2020 Schermbeck. Die BfB Fraktion hat zum Thema Artenvielfalt/ Bienen einen Antrag zur Schaffung von Wildblumenwiesen gestellt. Dieser sei befürwortet worden, heißt es in der Pressemiteilung von Thomas Pieniak.

Er richtet die Frage an den Bürgermeister: Wo können die Wildblumen bestaunt werden?

Weiter heißt es:"Bedingt durch Corona wurde der Bauhof geschlossen. Viele Bürger haben mich gefragt wann dieser wieder öffnet. Schwimmbäder öffnen, Garten und Landschaftsbauer haben durchgearbeitet. Nur unser Bauhof ist zu. Gerade die Abgabe von E/ Schrott ist ohne Einschränkungen möglich da die Frequenz sagen wir einmal überschaubar ist. Frage: Wann ist mit der Öffnung zu rechnen?"

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.