icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

8.2.2016 Schermbeck. Pressemitteilung der Fraktion/Wählervereinigung „Bürger für Bürger"Bezug: Heutige Presseberichte zum 17. Schubkarrenrennen in Schermbeck

Am Sonntagnachmittag hatten sie die Lacher am Schlopiring mit dem Motto auf Karre 1 für wenige Minuten hinter sich. Doch eine Legislaturperiode dauert wesentlich länger als drei Runden auf dem Schlopiring.
Darum geht ein ganz herzliches „Dankeschön" an unsere unfreiwilligen Wahlkampfhelfer von „Frühschoppen & Friends", die sowohl durch körperlichen Einsatz als auch finanzielles Sponsoring dazu beigetragen haben, dass wir unsere zur Verfügung stehenden bescheidenen finanziellen Mittel in der verbleibenden Legislaturperiode nicht für Werbemaßnahmen verplempern müssen sondern diese weiterhin gezielt in Anträge und Anfragen an Bürgermeister und Verwaltung der Gemeinde Schermbeck nutzbringend und sinnvoll im Sinne unserer Bürgerinnen und Bürger verwenden können.

Besonders gefreut hat uns, dass wir als schönste Karre ausgewählt wurden. Jetzt haben sie vier Jahre Zeit, die Kondition zu verbessern, damit wir im Wahljahr 2020 die schnellste und schönste Karre werden.

Helau und Alaaf

Klaus Roth, für die Fraktion und Wählervereinigung „Bürger für Bürger"

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen