icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

Rouven Belkot, der erste Vorsitzende des Reitvereins Wodan Damm, bedankt sich für die spontane Hilfe, als die Reithalle unter Wasser stand.

Liebe Mitglieder, Helfer und Unterstützer unseres Vereins,

ich möchte mich heute persönlich als 1. Vorsitzender des ZRFV Wodan Damm bei Euch bedanken.
Gestern haben uns überraschend und mit einer enormen Wucht die Wassermassen des übergetretenen Dellbachs getroffen und unsere gesamte Reitanlage überschwemmt.
Doch durch die tolle Unterstützung der vielen helfenden kleinen und großen Hände, konnte der Schaden in Grenzen gehalten werden.
Ich möchte mich daher persönlich und mit aller Dankbarkeit bedanken bei:
- der freiwilligen Feuerwehr, die an zwei Tagen mit vollem Einsatz das Wasser abgepumpt und Schlimmeres verhindert hat.
Vielen herzlichen Dank dafür!

- den anliegenden Nachbarn, für die schnelle Bereitstellung von Einstellplätzen für unsere Pferde und die tatkräftige Unterstützung vor Ort. Allen Pferden geht es bestens!
Vielen herzlichen Dank dafür!

- den spontanen Helfern des Schützenvereins Damm, ohne die die Pumpen in der Halle heute noch nicht richtig arbeiten würden.
Vielen herzlichen Dank dafür!

- den kleinen und großen Helfern,
ohne die das Wasser heute noch in den Stallungen und der Halle stehen würden.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Als erster Vorsitzender des Vereins ist es schön zu sehen, wie viel Unterstützung unser Verein von Euch erhalten hat und ich bin ehrlich gesagt sehr stolz darauf und es zeigt mir, wir sind auf einem guten Weg. Vielen herzlichen Dank an Euch - Ihr seid super!

Euer 1. Vorsitzende des Reitverein Wodan Damm

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen