icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

7.8.2015 Schermbeck (pd). Dieter Böwing hat ein Herz für Sportler. Ganz besonders für die Handballabteilung im SV Schermbeck, die nach seinen Aussagen die größte Jugendabteilung hat. Und nun hat er dafür gesorgt, dass die Handballer, aber auch weitere Vereine im Ort, einen Neunsitzigen Ford Transit Custumer zur Verfügung haben, wenn Sie zu Auswärtsspielen oder zu Ausflügen fahren..


Gemeinsam mit dem Verein Regenbogen wurden Sponsoren gesucht, die die Werbung, die nun auf dem Transit zu sehen ist, kaufen. Das Unternehmen Regenbogen stellte das Fahrzeug zur Verfügung. Am Mittwochabend wurde das Transportmittel im Beisein vieler Werbepartner enthüllt. Und die zeigten sich zufrieden.

 

„Wir wollten die Vereine durch dieses Einsatz gern unterstützen", sagen die Inhaber der Gaststätte „Zum Fuchsbau" Lisa und Christian Tepper. Ganz nebenbei haben sie dadurch eine mobile Werbeplattform . Anke und Edda Tebartz haben gleich mehrere Werbeflächen gekauft. Alle vier Radkappen zeigen das Logo des Unternehmens. Auch sie begrüßen es, dass sie mit ihrer Werbung soziale Zwecke unterstützen können.


























Standort des Fahrzeugs ist das Haus Ford Böwing, dort wird er auch gepflegt, die regelmäßigen Inspektionen werden dort durchgeführt und Carla Böwing hütet den Schüssel des Fahrzeugs. „Alle gemeinnützigen Vereine im Ort können das Fahrzeug nutzen", so Dieter Böwing. Diese müssen sich dafür mit Carla Böwing im Autohaus Tel. 91550 in Verbindung setzen. Carla Böwing gibt das Fahrzeug heraus und sorgt für die Erledigung der Formalitäten. Das Fahrzeug kann unentgeltlich genutzt werden, nur das verbrauchte Benzin müssen die Nutzer selbst bezahlen.



Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen