icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

5.5.2015 Schermbeck (pd).In der Nacht vom 30.4. auf den 1.5. wurde einer unserer neuen Pflanzkübel auf dem Rathausplatz in Schermbeck von Jugendlichen umgeworfen. Dies wurde von anderen Jugendlichen beobachtet, die den Kübel wieder aufstellten und die Pflanzen samt Erde wieder einsetzten, teilt Bürgeremister Mike Rexforth mit.

 

Und weiter: Der Kübel hat diesen Vandalismus leider nicht schadlos überstanden. Weiterhin ist die Bepflanzung in weiten Teilen abgestorben.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 700 €.

Ein Schlag ins Gesicht für all unsere Sponsoren und die Bemühungen Schermbeck für EUCH/IHNEN attraktiver und schöner zu gestalten.

Bei den Jugendlichen die geholfen haben den Schaden zu beseitigen, möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken.
Es wäre schön Eure Namen zu erfahren.
Den Verursachern möchte ich auf diesem Weg die Gelegenheit geben ihre Dummheit wieder "gutzumachen" und sich bei mir persönlich zu melden. Vielleicht tut es Euch ja leid. Fehler macht jeder Mensch mal, aber die Größe diesen einzugestehen die wenigsten.
Wozu gehört IHR ?

Der Fall wurde bei der Polizei angezeigt. Hierüber kann bei Einsicht gesprochen werden. Solltet Ihr euch bis zum 08.05.2015 nicht bei mir gemeldet haben werde ich persönlich eine Belohnung aussetzen. Die Anzeige wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zurückgezogen !

Euer Bürgermeister

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen