icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

24.10.2015 Schermbeck (geg). Der „Tanztee" im Bürgertreff hat sich etabliert. Am Sonntag hatten Elke Volkmann und ihr Team zu einer zünftig bayrischen Veranstaltung eingeladen. „Wir sind ausgebucht", hieß es am Sonntagnachmittag.

Viele Gäste zwischen 50 und 75 Jahren, auch von auswärts kamen um drei unterhaltsame und fröhliche Stunden bei flotter Musik von Andrea Berg bis Hans Albers, „aufgelegt" von Uwe Lubnau (Uwes Musikexpress) zu erleben. Der Männeranteil könnte dabei ruhig noch steigen.
Eine „Gästin" aus Holsterhausen sagte: "Das ist doch eine schöne Gelegenheit sich selbst mal wieder ein wenig chic zu machen und Geselligkeit zu genießen".


Bei Kaffee und Kuchen läuft die Musik im Hintergrund. Danach gabs ein leckeres Gläschen Sekt für den Schwung und nach einer halben Stunde dann riefen die Rythmen zur Tanzfläche. "Am besten läuft Discofoc", hat der DJ festgestellt.
Der nächste Tanztee findet wahrscheinlich nach Karneval, der in diesem JAhr doch recht früh ist, statt.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen