icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

1.2.2016 Bricht. (pd/geg). Martin Splitt, Eigentümer der Turmstation Alte Poststraße ist total erfreut über das Ergebnis des "Crowdfunding" mit dem nun die Homepage finanziert wird. 

"Die 3.000 Euro zur Finanzierung der Homepage sind zusammen gekommen! Sogar aus der Schweiz und aus den Niederlanden," berichtet er ganz enthusiastisch.  Sponsoren die von der Idee - so einen Turm zu erhalten - begeistert sind und das für unterstützenswert halten. Aus Schermbeck war ein Sponsor dabei.
Splitt berichtet erfreut und begeistert weiter: "Nun erhält die Turmstation bis Ende März 2016 eine eigene Homepage."
Dieser Internetauftritt hat in erster Linie den Zweck, den Turm über die Gemeindegrenzen von Schermbeck bekannt zu machen. Informationen über Turmveranstaltungen, Historie des Turmes, Artenschutzmaßnahmen, Sanierungsarbeiten, Radtourismus, Sponsorenbenennung, Fotos und vieles mehr  werden dort unter anderem zu finden sein. Der Turm wurde als Landmarke erhalten - ein Zeugnis industrieller Geschichte Schermbecks - und entwickelt sich mehr und mehr als Kleinod für die Bürger.
Die Turmstation wurde im November 2014 von RWE Deutschland AG in private Hand gegeben. Seitdem ist Martin Splitt der Eigentümer, der sich bei allen Unterstützern und Sponsoren.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen