icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

10.8.2015 Schermbeck (geg). Zum wiederholten Male lud der CDU Gemeindeverband die Schermbecker Kinder zu einem kostenlosen Besuch ins Hallenbad ein. Neben dem freien Eintritt erhielt jedes Kind ein Getränk und eine Portion Pommes gratis.


Wie in den Vorjahren war der Andrang recht groß. Durch die Bekanntgabe einer falschen Anfangszeit in einem Printmedium, nämlich 16 und nicht 15 Uhr, kamen viele Kinder allerdings entsprechend spät. Hier zeigten die Organisatoren dann ihre Flexibilität und verlängerten den Aufenthalt einfach um eine Stunde bis 18 Uhr.
















Das gefiel den kids natürlich sehr, denn neben den vielen Spielmöglichkeiten im Hallenbad konnten die Steppkes auch nach draußen, um das herrliche Wetter auf der Wiese zu genießen. Und ganz neu: Das Wasser im Aussenplanschbecken ist genauso warm wie das im Hallenbad. „Wir pumpen das Wasser jetzt von innen nach außen, damit das Becken mit genutzt werden kann", erklärte Friedhelm Kroezemann. Zum Schwimmen ist das zwar nicht tief genug, aber groß genug um eine große Wasserplanschaktion zu starten.

















Neu ist auch das Betreiberehepaar im Bistro, das einige attraktive Aktionen auf der Agenda hat. Weitere Infos hierzu erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt nach der kommenden Vorstandssitzung. Friedhelm Kroezemann wollte diesbezüglich noch nicht vorgreifen und aus dem Nähkästchen plaudern.

Fotos:
http://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotogalerien/frei-bad-aktion-fotos-gaby-eggert

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen